Kontakt

Navigation

Februar 2019 – Herr Günther absolviert das Curriculum „Restaurative Zahnmedizin“

Herr Günther verfügt bereits über viel Erfahrung, wenn es um den Erhalt geschädigter Zähne geht. Um sein Fachwissen auf diesem Gebiet weiter zu vertiefen, absolviert er nun das Curriculum „Restaurative Zahnmedizin“. Die Restaurative Zahnmedizin, auch konservierende Zahnheilkunde genannt, beschäftigt sich mit der Instandsetzung geschädigter natürlicher Zähne, unter anderem mithilfe von Füllungen und Kronen.

Die erste Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Der Titel: „KONS (Professional) – Lösungen für komplexe Fälle und schwierige Ausgangsbedingungen mit innovativen, modernen Techniken und Materialien.“

Was ist ein Curriculum?

Hierbei handelt es sich um eine umfangreiche zertifizierte Fortbildungsreihe, die praktisches und theoretisches Fachwissen und Fertigkeiten auf aktuellem Stand des Fachgebietes vermittelt. Von dieser Qualifikation profitieren Sie als Patient unter anderem durch Behandlungsqualität bei der Wurzelkanalbehandlung, einer wichtigen Therapie zum Erhalt gefährdeter Zähne.