Kontakt

Navigation

Veranstaltungen

Unser Ziel ist eine hochwertige Behandlung auf aktuellem Stand von Zahnmedizin und Wissenschaft. Voraussetzung dafür ist die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Veranstaltungen. Damit halten wir uns für Sie auf dem Laufenden.

Aktuelle Fortbildungsveranstaltungen von Herrn Günther:

Am 30. Mai hat er seine Fachkunde im Röntgen aufgefrischt und zudem noch im Rahmen eines Kurses mit Abschlussprüfung die Fachkunde in der Digitalen Volumentomographie (einer hochmodernen 3D-Röntgentechnik) erworben.

Am 26. Mai hat sich Herr Günther im Rochus-Krankenhaus bei einem Vortrag der Firma „PerioSafe®“ über die Früherkennung von Parodontitis, zum Beispiel bei Schwangeren, informiert. Unter dem Titel „Interdisziplinäre im Austausch“ waren Behandler verschiedener Fachrichtungen anwesend, um sich auszutauschen. Herr Günther vertrat dabei die Fachgruppe Zahnärzte.